Trip.com Group zeigt Next-Gen-Reise-Tech auf der ITB Berlin 2025
Entdecke die Zukunft des Reisens mit innovativen Technologien und spannenden neuen Lösungen direkt von der Messe!

Die Trip.com Group wird auf der ITB Berlin 2025 ein aufregendes Potpourri an innovativen Reise-Technologien präsentieren, die die zukünftige Landschaft der Reisebranche prägen könnten. Mit einem Fokus auf AI-gestützte Personalisierung wird das Unternehmen zeigen, wie technische Entwicklungen das Reisen revolutionieren. Der Managing Director Boon Sian Chai wird gemeinsam mit Julia Simpson vom World Travel & Tourism Council in einer Keynote am 5. März 2025 einen tiefen Einblick in aufkommende Technologien geben. Dabei werden vier zentrale Themen behandelt, die den digitalen Wandel vorantreiben.
Schubert Lou, der Chief Operating Officer, wird an einem Panel teilnehmen, wo es um strategische Innovationen und die Bedeutung von AI für ein verbessertes Kundenerlebnis geht. In einer weiteren Diskussionsrunde wird Andy Washington die Herausforderungen beleuchten, die sich bei der Balance zwischen Massentourismus und individuellen Reiseerlebnissen ergeben. Hier wird auch die zentrale Rolle von AI bei der Planung hyperpersonalisierter Reisen thematisiert.
Die Messe wird auch als Bühne für das Wachstum von Trip.com in Europa dienen. Ein Memorandum of Understanding mit dem Deutschen Nationalen Tourismusverband wird unterzeichnet, um die Präsenz in Deutschland zu festigen. Die Eröffnung neuer Büros in Paris und Istanbul ist Teil der Strategie, die auf bedeutende regionale Wachstumsindikatoren abzielt. Die Besucher können am Stand 121 in Halle 9 Vertreter verschiedener Geschäftsbereiche treffen, was die Vielfältigkeit der Angebote verdeutlicht.