HSMAI: Brian Hicks als neuer CEO - Globaler Hospitality-Experte übernimmt die Führung
Ein frischer Wind in der Hotellerie – mit Brian Hicks an der Spitze erwarten uns spannende Entwicklungen und neue Perspektiven für die Branche.
Die Hospitality Sales & Marketing Association International (HSMAI) hat mit Brian Hicks einen erfahrenen Profi an der Spitze, der kürzlich als neuer Präsident und CEO in Dubai vorgestellt wurde. Hicks bringt über 30 Jahre Erfahrung aus der Hotellerie mit, darunter bedeutende Positionen bei renommierten Ketten wie Ritz Carlton, Starwood Capital und IHG. Seine breite internationale Erfahrung, die mehrere Regionen umfasst, wird als unverzichtbar angesehen, um die HSMAI in ihrer globalen Expansion zu unterstützen. In seiner neuen Rolle wird Hicks nicht nur die europäische, sondern auch die Operations der HSMAI Americas und der HSMAI Foundation übernehmen, was die Bedeutung seiner Ernennung unterstreicht.
Besonders bemerkenswert ist auch die Rolle von Mona Faraj, der Präsidentin von HSMAI Middle East & Africa, die Hicks in Dubai herzlich willkommen heißen wird. Gemeinsam werden sie Strategien und Initiativen in der Region diskutieren, um die Entwicklung innerhalb der Hospitality-Branche entscheidend zu fördern. HSMAI Middle East & Africa hat sich darauf spezialisiert, praxisnahe Tools, wertvolle Einblicke und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bereitzustellen. Mitgliedern wird nicht nur durch individuelle und Gruppenmitgliedschaften, sondern auch durch Informationskommunikation und Bildungswebinare Zugang zu umfassenden Ressourcen verschafft.
Die Ernennung von Hicks markiert nicht nur eine neue Ära für die HSMAI, sondern verstärkt auch das angestrebte Ziel, Trends zu identifizieren und die Mitglieder aktiv mit den Kunden zu vernetzen. Unter seiner Leitung wird erwartet, dass die Organisation ihre Sichtbarkeit und ihren Einfluss auf die kommerziellen Disziplinen der Hospitality-Branche ausbauen kann, was besonders für die dynamische Region des Nahen Ostens und Afrikas von Bedeutung ist.