Accor setzt auf Amadeus Delphi für Premium-Hotels und Events
Erfahre, wie modernste Technologie die Buchungserlebnisse in der Luxushotellerie revolutioniert und Events zum Wow-Erlebnis macht.

Accor erweitert die Nutzung der Amadeus-Delphi®-Technologie in seinen Premium- und Luxusmarken, um die Verwaltung von Hotelverkäufen, Meetings und Events zu optimieren. Zu den Marken, die diese Verbesserung in Anspruch nehmen, gehören Pullman, Mövenpick und Swissôtel. Auch Luxushotels sowie größere Veranstaltungsorte und Hotelcluster profitieren von den maßgeschneiderten Lösungen, die Delphi® bietet. Die Technologie ist bekannt für ihre umfassenden Customer-Relationship-Management-Funktionen und die Integration mit Partnern, was eine effizientere Planung und Organisation von Veranstaltungen ermöglicht.
Ein bemerkenswerter Vorteil der Delphi®-Plattform ist der Echtzeit-Zugriff auf aktuelle Verfügbarkeiten und Preise. Dadurch wird die Reaktionsgeschwindigkeit erhöht und die Genauigkeit der Angebote verbessert. Mit der Automatisierung von Routinetätigkeiten und Follow-ups steigt die Produktivität der Mitarbeiter, sodass diese sich stärker auf die Pflege von Kundenbeziehungen und Geschäftsabschlüssen konzentrieren können. Veranstaltungen lassen sich nun detaillierter managen, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Die cloudbasierte Architektur der Delphi®-Technologie gewährleistet, dass alle Event-Details, von der Speisekarte bis zur Raumausstattung, in Echtzeit verfolgt werden können. Damit bleiben Hotelpersonal und Kunden stets auf dem neuesten Stand. Peter Waters von Amadeus hebt die Bedeutung dieser erweiterten Zusammenarbeit hervor und betont, dass sie ein Beispiel für den innovativen technologischen Support für Accor darstellt, um profitables Geschäftspotenzial auszuschöpfen und betriebliche Exzellenz zu erreichen.