Marriott erobert die Natur: Neue Outdoor-Unterkünfte und Cabins
Entdecke, wie du inmitten der Natur entspannen und gleichzeitig den Komfort eines Hotels genießen kannst.
Marriott hat sich entschieden, in das Outdoor-Segment auszubrechen und gleich zwei bedeutende Schritte gemacht. Mit der Übernahme von Postcard Cabins, zuvor als Getaway Outposts bekannt, spürt man den Trend hin zu immersiven Naturerfahrungen. Diese Unterkunftsmarke bringt 29 Properties ins Boot, die mehr als 1.200 Tiny-Häuser umfassen. Ideal gelegen in der Nähe großer US-Städte, ermöglichen sie einen schnellen Zugriff auf die Natur, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Jedes Häuschen kommt mit eigenem Badezimmer und einer voll ausgestatteten Küche, und sie sind hundefreundlich, was sie zu einer perfekten Wahl für Familien und Gruppen macht, die ein Outdoor-Abenteuer in einer gemütlichen Atmosphäre suchen.
Zusätzlich hat Marriott eine langfristige Partnerschaft mit Trailborn initiiert. Innovativ und strategisch positioniert, betreibt Trailborn bereits drei Hotels in bemerkenswerten Outdoor-Destinationen wie dem Rocky Mountain National Park und dem Grand Canyon. Auch zukünftige Hotels sind geplant, was das Portfolio auf bis zu fünf Standorte mit insgesamt 559 Zimmern erweitern könnte. Diese Integration wird ab 2025 in das Marriott Bonvoy-Programm erfolgen, dem Treueprogramm, das 219 Millionen Mitgliedern den Zugang zu einer breiten Palette an Outdoor-Unterkünften und Erlebnissen erleichtert.
Diese Entwicklungen reflektieren die wachsende Nachfrage nach naturverbundenen Erlebnissen, die dennoch mit einem gewissen Maß an Luxus verbunden sind. Marriott positioniert sich somit als Idealbesetzung für Reisende, die sowohl Abenteuer als auch Komfort suchen, und nutzt gleichzeitig die Cross-Selling-Möglichkeiten, die sich aus der Integration der neuen Outdoor-Angebote ergeben.